Seiten

Mittwoch, 16. September 2015

Schöffenhofer Weizen Grapefruit Alkoholfrei

Über Gofeminin Testlabor darf ich kostenlos einen 6er Pack vom Schöffenhofer Weizen Grapefruit Alkoholfrei testen.

Ich mag ja so Bier Mix Getränke sehr. Oft schmecken die Alkoholfreien aber nicht so gut wie die mit Alkohol. Bei Schöffenhofer war ich daher sehr überrascht denn man merkt keinen Unterschied zwischen dem Alkoholfreien und dem mit Alkohol.

Gerade wenn man noch fahren muss ist es eine wirklich tolle Alternative . Meine Tochter kommt nun auch in das Alter wo man ab und zu mal gerne ein Bier mit Freunden trinken will. Da ich mich aber nicht Strafbar machen will noch Alkohol in dem Alter Erlaube kann ich ihnen aber mit ruhigen Gewissen die Alkoholfreie Alternative anbieten und stehe nicht als Spaßbremsenmama da.
ABER TROTZDEM IST KLAR DAS ES AUCH DAS ALKOHOLFREIE NUR IN AUSNAHMEFÄLLEN GIBT.

Aber so richtig gut gekühlt schmeckt mir das Schöffenhofer auch sehr gut .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen