Seiten

Donnerstag, 17. September 2015

Max Factor Miracel Match Foundation

Über den For me Botschafterbereich darf ich kostenlos die neue Max Factor Miracel Match Foundation testen.

Man konnte sich den für einen selbstbestimmten Hautton aussuchen und ich habe mich für den hellsten Farbton entschieden da ich ja sehr selten raus gehe und daher eher weiß bin.

Der Farbton den ich genommen habe heißt Light Ivory 40

Zusätzlich zu der von mir Außgewählten Originalflasche mit Pumpspender in der Größe von 30 ml Inhalt habe ich von den anderen 3 Farbtönen noch jeweils 10 Proben bekommen.

Die anderen Töne sind :
-Sand
-Natural
-Bronze

Die Foundation soll Hauttonanpassend sein und die Haut pflegen und einen perfektionierten Teint geben.

Außerdem soll die Foundation Unreinheiten und Rötungen abdecken.

Ich habe die Foundation nicht getestet, ich habe sie auf der Hand ausprobiert und sofort hat meine Haut stark angefangen zu Jucken. Daher wollte ich einen Test in meinem Gesicht gar nicht erst probieren.

Die Foundation wird ja bekanntlich vor dem eigentlichen Make up aufgetragen.
Meine Tochter hat die Foundation ausprobiert fand sie aber nun nicht so gut was das Abdecken angeht
Sie musste nach der Foundation noch ein etwas stärkeres und dunkleres Make up draufmachen um auch jede Rötung los zu werden.

Ich finde es sehr schade das meine Haut so darauf reagiert, ich hatte eigentlich noch nie ein Problem mit solchen Produkten.

Die Foundation passt sich schon dem Hautton an aber wie oben bereits erwähnt deckt sie nicht ganz alles ab.Verteilen lässt sie sich sehr gut und man benötigt nicht viel um alles abzudecken.

Ansich ist das Ergebnis auch sehr gut außer das Abdecken.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen