Seiten

Donnerstag, 10. September 2015

la prairie

Von Nägel & Strubell habe ich von der Schweitzer Luxuskosmetik Firma La Prairie eine Probe der Skin Caviar Luxus Creme zugesendet bekommen.
Viele Blogger werden nun sagen warum schreibt die über eine 5 ml Probe, meine Antwort : Diese Creme kostet im Original Größe von 50 ml mal eben schlappe 365 Euro.
Die 5 mal Probe hat also einen doch sehr hohen Wert und ist meiner Meinung nach einen Bericht wert auch wenn dieser nicht so gut für die Creme ausfällt.

Ich möchte nicht sagen das die Creme schlecht ist aber sie hält leider nicht die Versprechen die die Firma macht um diese Luxus Creme für diesen hohen Preis an die Frau zu bringen.

Die Creme enthält Caviar, aber keine Angst sie riecht nicht nach Fisch. Sie hat einen etwas zu starken Parfüm Geruch. Die Konsistenz ist sehr gut und man benötigt nicht viel um Gesicht und Hals einzucremen. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Es bleibt eine wirklich sehr weiche Haut und die Feuchtigkeit der Haut wird sehr gut gehalten.
Die Creme soll man morgens und Abends nach der Reinigung und Tonisierung auftragen.

Reinigen tu ich mein Gesicht ja aber nicht Tonisieren. Vielleicht liegt es auch daran das die Creme bei mir keine Wunder bewirkt hat.
Wer weis.
Die Firma jedenfall verspricht:

Die Haut erscheint straffer und fester
Spendet Feuchtigkeit ohne sich schwer anzufühlen
Unterstützt die Förderung einer langfristig gefestigten Haut
Der exklusive Cellular Complex von la prairie versorgt die Haut mit Pflegestoffen und vitalisierenden Inhaltsstoffen wie Glycoproteinen,Ginsengwurzeln-Extrakt, Schachtelhalm-Extrakt,und vielen weiteren Inhaltsstoffen aus biotechnologischen oder pflanzlichem Ursprung, die den Alterungsprozess bekämpfen und die Haut revitalisieren , mit Feuchtigkeit versorgen und ihr neue Energie zuführen.


Ja das mit der Feuchtigkeit stimmt aber ansonsten bin ich immer noch Faltig mit Schlaffer Haut.

Ich denke einfach eine Creme die "nur" 15 Euro Kostet kann das gleiche leisten.
Aber das muss jeder selber wissen , ich bin nur der Meinung das teuer nicht gleich besser sein muss.

Der Tiegel an sich sieht sehr schön aus und macht sich für eine Luxuscreme sehr gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen