Seiten

Dienstag, 15. September 2015

KRS Lüftungsgitter Halterung

Auch dieses Produkt darf ich über Testberichte.reviews testen und es wurde mit Kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die KRS Lüftungsgitterhalterung ist eine Alternative zu der Moobit Magnethalterung.
Sie ist geeignet für alle Handytypen mit 50 bis 90 mm Breite.

Die Halterung ist etwas größer als die andere aber auch nur geringfügig und stört ebenso wenig beim Autofahren.
Leider gilt auch hier das gleiche wenn die Lüftungsgitter schon etwas schwach auf den Beinen sind.
Also ein Fixieren ist notwenig.

Die Halterung funktioniert hier wie eine Klammer. Es gibt einen Schiebemechanismus mit dem man die Größe einstellen kann.Wir haben es über ein kleines Sony Xperia Z1 compact bis hin zu einem großen Note 4 getestet . Und jedes der Handys wird bombensicher in der Halterung fixiert und rutscht keinenfalls heraus.
Da die Klammer nur an zwei Seiten des Handys fest ist sind die Anschlüsse frei und man kann das Handy bequem in der Halterung laden.
Auch hier hat man die Möglichkeit das Handy gerade oder Seitlich anzubringen , je nachdem wie und was man gerade auf dem Bildschirm hat und braucht.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen