Seiten

Dienstag, 8. September 2015

Klein Produkte ohne Testvergabe

Auch letzten Monat habe ich ein Paar Produkte ohne Bewerbung und Produkttest Bedingung erhalten.
Diese möchte ich nun kurz Vorstellen.

Von For-me habe ich eine Probe von Olaz Regenerist 3 Zone super Anti-Age Creme erhalten.
Das bekamen die ersten 10.000 glaub ich die sich zum Test beworben haben aber eine Absage erhielten. Können auch weniger gewesen sein ,da leg ich mich jetzt nicht mehr fest und ehrlich gesagt weis ich auch nicht genau wieviele es waren.
Ich jedenfall habe eine Probe bekommen.
Die Creme riecht sehr gut und hat eine gute Konsistenz. Sie lässt sich sehr gut verteilen und die Haut nimmt sie gut auf. Die Feuchtigkeit wird gut gehalten. Leider ist in so Proben nicht viel drin so das man über die Wirkung nichts sagen kann.


Außerdem habe ich von DM Produkte der neuen Eigenmarke Trend up erhalten.

Zwei Nagellacke in den Farben Rot und Mint, sowie einen roten Mattlipenstift und einen Lipgloss in einem hellen Pink. Zwischen zeitlich war ich auch im DM Drogerie Markt und die Produkte sind in vielen Farben und verschiedenen Größen seit 1 September zu erhalten.


Dann habe ich bei Burti´s Bee gewonnen. Ein Reinigungsset mit einem Peeling.

Ehrlich gesagt habe ich diese Produkte aber noch nicht ausprobiert.



Balea hatte Geburtstag und auch hier habe ich einige Produkte erhalten. Eine Bodylotion in der Variante Zitrone und ein Duschgel in einer Fruchtigen Note, sowie einen Schlüsselanhänger.

Das Duschgel wurde schon bei uns aufgebraucht. Den Schlüsselanhänger hat meine Tochter und die Bodylotion ist nicht unbedingt unsere Richtung.



Meine beiden Fellnasen durften auch zwischen Zeitlich etwas Testen und zwar die neuen Produkte von Whiskas. Ich habe zwei Karton mit je 12 Tüten a 100 g für Katzen 1+ zugesendet bekommen.
Die neuen Sorten sind auf das Alter der Katzen konzentriert und man bekommt für Kidden unter einem Jahr Futter sowie für Senioren Katzen extra Futter.
Meinem Dicken hat das auch ganz gut gemundet meine Diva hat es gar nicht erst probiert.




Über Testberichte.reviews wurde ich als Tester für Bio Kokosfett ausgewählt. Ich hatte mich darauf auch sehr gefreut. Leider kam das Glas komplett kaputt bei mir an und das Fett hatte einen komischen Geruch, in der art wie altes Pommesfett. Ich habe das Testerportal als auch die Auftragsfirma angeschrieben wurde dann aber aus dem Test genommen mit der Begründung das man mir keinen Ersatz liefern wird. Finde es sehr schade das die Auftragsfirma so reagiert hat schließlich wollten sie das man Ihre Produkte testet und bewertet und ich kann nichts dafür das das Glas komplett kaputt war.



Von Dm Insider habe ich auch zwei Produkte zugeschickt bekommen. Eine Kinderzahnbürste und die passende Milchzähne Zahnpasta bis 6 Jahre in der Geschmacksrichtung Erdbeere. Da meine Kids aus dem Milchzähne alter raus sind werde ich beides wohl an Bekannte verschenken.



Zu guter letzt habe ich von Biotherm noch zwei Luxusproben des neuen Blue Therapy Accekerated bekommen. Einmal das Serum und dann noch die Creme. Ich finde beide Produkte sehr angenehm aber auch hier ist bei den Proben kein genaues Testen möglich.



Ach ganz vergessen von der Firma Clarins habe ich auch einige Produktproben der Tagescreme Multi -Régénerant Jour bekommen . Das ist eine straffende Anti-Aging Tagespflege für die Haut ab 40.
Diese Creme habe ich bisher noch nicht probiert



Und von Pall Mall bekam ich zwei gratis Packungen der neuen Sorte. Pall Mall hat nun auch 100 er Zigaretten das ist das neue. Diese gibt es in Stark und in Mild. Ich muss sagen ich mag die 100er gerne denn da hat man länger von.

Von Lucky Strike sind gerade zwei Päckchen auf dem Weg zu mir. Auch eine Gratis Aktion Da gibt es derzeit die Neuen Low Filter Aber sie sind noch nicht da.


Kommentare:

  1. Na da war aber der Postbote ganz schön beschäftigt. Burts Bees ist sicher super...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja aber dafür hat er in letzter Zeit einige Ruhe vor mir. Burts Bees ist klasse aber irgend wie komme ich nicht dazu es zu probieren da ich noch andere Sachen offen habe und die erst mal aufbrauchen muss

      Löschen