Seiten

Montag, 28. September 2015

Gorudo Schmuck

Vor kurzer Zeit wurde ich von einem kleinen Startup Unternehmen angeschrieben und gefragt ob ich Interesse habe mit Ihnen zusammen zu Arbeiten.
Gerne habe ich einer Zusammen Arbeit zugesagt.
Das junge Unternehmen Gorudo stellt Handgefertigten Geoldschmuck her und sagt über sich selber:

Wir sind ein junges Start-Up Unternehmen und haben uns auf die Herstellung von hochwertigem modernen Schmuck spezialisiert. Unser Spezialgebiet ist Schmuck mit echten Edelsteinen und einer hochwertigen 14-Karat vergoldung der Schmuckstücke. Das ganz besondere an unserem Sortiment ist, dass jedes einzelne Stück sehr aufwändig von Hand hergestellt wird und somit eine besonders hohe Qualität gewährleistet wird.
 
Mittlerweile sind wir sogar schon zu einer Marke geworden - Gorudo Schmuck® ist beim Deutschen Patent- und Markenamt eine geschützte Marke - dies soll verdeutlichen wie viel Wert wir auf Hochwertigkeit legen und das wir voll und ganz hinter unseren Produkten stehen.
 
 

Ich habe mir den Shop mit meiner Schwiegertochter zusammen angeschaut.
Da ich an Schmuck lediglich meine Pircings trage hat meine Schwiegertochter für sich und ihre Mutter Ketten ausgesucht.
Wir haben die Ketten zum Testen zu einem Ermäßigten Preis zugesendet bekommen.

Die Ketten sind sehr schön und gut gefertigt. Die Ketten selber sind aus dünnen Goldgliedern ähnlich einer Panzerkette, aber sehr leicht und filigran gearbeitet.
Die Ketten haben eine gute länge die man aber je nach bedarf auch noch etwas einkürzen kann. Bei mir ging der Anhänger bis zum Sternum als recht lange.


Die Steine sind auch sehr schön und gut gearbeitet. Auf den Abbildern der Seite sahen die Steine etwas kleiner aus , daher waren wir überrascht das die Steine doch recht groß sind. Aber sie sind angenehm zu tragen und die Farben sind wirklich klasse.




 Auch wenn die Auswahl noch relativ klein ist so findet man trotzdem sicher was das einem Gefällt. Inzwischen gibt es auch Armbänder und Ohrringe.
Wir können den Shop nur Empfehlen. Schaut einfach mal rein.
www.gorudo.de


Wir bedanken uns nochmals das wir die Möglichkeit bekommen haben die zwei der tollen Ketten zu einem Ermäßigten Preis zum testen bekommen haben .
 

Kommentare:

  1. Schade das die Fotos so schlecht sind :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir sehr leid das die Bilder nicht so gut sind, ich habe leider nur eine Handykamera zur Verfügung und die von meinem neuen Handy ist wirklich mieserabel . Da ich die Ketten aber nicht mehr da habe da meine Schwiegertochter den Test gemacht hat kann ich leider auch keine neuen Bilder machen.

      Löschen