Seiten

Sonntag, 30. August 2015

Nivea Sun Protect& Bronze

Über die Rossmann Blogger Newsletter durfte ich kostenlos das Nivea Sun Protect&Bronze Sonnenöl in der Pumpflasche testen.
Das Sonnenöl hat einen Sofortigen UVA und UVB Schutz, ist Wasserfest und hat einen Lichtschutzfaktor von 30.

Durch das natürliche Pro-Melanin Extrakt soll eine natürliche Bräune unterstützt werden.
Das Sonnenöl enthält keinen Selbstbräuner.

Es soll nicht im Gesicht angewendet werden, hierfür sollte man sich ein extra Sonnenschutz besorgen.

Das Sonnenöl lässt sich dank dem Pumpspender sehr gut überall auftragen und verreiben.

Es zieht recht gut ein und riecht sehr gut.Da es ein Öl ist behält man auf der Haut trotz das es gut einzieht einen leichten Öl Film, der ist aber sehr gering.


Unser Fazit : Gerade für Eincreme Muffel sehr gut geeignet, es geht schnell und man muss nicht ewig schmieren bis man alles gut verteilt hat.Der Duft ist sehr angenehm und die Haut wird geschützt sowie gepflegt.



Kommentare:

  1. Mich konnten die Inhaltsstoffe leider nicht überzeugen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich achte weniger auf Inhaltstoffe, das ist wie mit den Beipacktzetteln bei Medikamenten. Wenn ich da immer drauf schauen würde könnte ich nix mehr essen, Benutzen usw

      Löschen