Seiten

Samstag, 22. August 2015

Micro USB Armband

Kennt Ihr das, man ist unterwegs und das Handy ist leer die Kamera, weit und breit keine Möglichkeit zu laden weil man kein USB Kabel dabei hat?

Damit ist schluss, denn über Testberichte.reviews durfte ich kostenlos ein Micro USB Armband testen. Richtig gelesen. Ein Armband.

Das Micro USB Armband sieht nicht mal schlecht aus. Ein schwarzes Gummi Band mit einer Metall Stück als Deko. Ok der Verschluß ist etwas groß aber darin verstecken sich auch die Anschlüsse. 

Leider kann man die Größe nicht einstellen, für meine Dicken Arme ist es gerade so noch tragbar, für dünnere Arme ist es vielleicht zu groß

Die Anschlüsse sind der Verschluss des Armbandes, man schiebt sie einfach zusammen und wenn man sie braucht auseinander.

Auch wenn die Anschlüsse kleiner wirken weil sie so flach sind passen sie wirklich gut in die Anschlüsse am USB Port als auch am Handy oder einer Kamera. Man kann auch prima das Handy mit dem Laptop verbinden.

Unser Fazit: Eine praktische Idee für Unterwegs.Gerade neue Autos haben ein USB Port und inzwischen bieten auch viele Geschäfte oder Fastfood Restaurants USB Ports an. Nur halt nie ein Kabel und mit dem Armband hat man das Problem gelöst. Nur sollte man darauf achten es abzuziehen wenn man mit Wasser in Berührung kommt. Wir haben das zwar noch nicht getestet aber ich denke einfach das es nicht so gut ist. Das auseinanderziehen der Anschlüsse ist etwas schwer und man muss am Kabel ziehen , was der Haltbarkeit sicher nicht zu gute kommt. Praktisch finde ich es trotzdem

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen