Seiten

Donnerstag, 27. August 2015

Meaneor Damen Bluse

Testberichte.reviews hatte vor kurzen auch Kleidung im Testbereich zu vergeben, ich habe mich für die Meaneor Damen Bluse beworben und durfte diese kostenlos testen.
Um den Test machen zu können mußte ich die passende Größe Angeben.
Da das Produkt in Asien hergestellt wurde hat man mir direkt eine größe Größer geschickt, viele kennen es ja , die Kleidung aus Asien fällt immer kleiner aus wie die aus Europa.
Von daher fand ich das mitdenken sehr gut.

Ich hatte mich für meine Tochter für diesen Test beworben, der gefiel die Bluse aber nicht so gut und daher hat die Freundin von meinem Sohn den Test übernommen denn sie fand die Bluse schick.

Die Bluse, in meinen Augen eher ein T-Shirt ist in Grau gehalten. Halb lang, heißt sie geht bis zum Hosenbund. Die Ärmel sind ebenso halblang und am Schulterbereich ausgeschnitten.

Die Bluse/T-Shirt ist gut verarbeitet, beim Waschen ist sie minimal eingelaufen.Ansonsten hat der Stoff sich gut gehalten und nichts ist verdreht oder aufgegangen.
Auch nach mehrmaligen Waschen und Tragen ist alles noch in bester Ordnung.

Von daher können wir die Bluse/T-Shirt durch aus Weiter Empfehlen.
Einzig die lange Wartezeit ist etwas negativ.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen