Seiten

Freitag, 14. August 2015

Maybelline Superstay Lippenstift

Von Maybelline New York habe ich einen Superstay Lippenstift in der Farbe 185 Rose Dust zugesendet bekommen.
Der Superstay Lippenstift Verspricht 24 Stunden Superhalt ohne zu bröseln und ohne Auszutrocknen.

Die Farbe gefällt mir sehr gut denn sie ist nicht so aufdringlich und entspricht eher einer Nute Variante.
Wie bei allen Arten von diesen Lippenstiften hat man zwei Komponenten die man Verwendet.
Erst die Farbe die man auf die Lippen aufbringt und trocknen lässt und dann eine Art Pflegestift um die Farbe zu Versiegeln und zum Glänzen zu bringen.

Das die Farbe nicht bröselt und auch nicht austrocknet kann ich durch aus Bestätigen. Die Lippen bleiben schön weich ohne das man den Pflegestift nachtragen muss.
Da kenne ich andere Produkte die das nicht können und wo man den Pflegestift ständig auftragen muss.

Leider hält die Farbe nicht so lange wie Versprochen. Beim Trinken und Rauchen oder einem Brot essen bleibt sie da wo sie sein soll. Aber da man ja öfters über die Lippen leckt löst sich die Farbe nach und nach ab, auch einen Salat mit Öldressing kann sie nicht Stand halten.Zähneputzen ist der Tot für die Farbe dafür klebt sie dann an der Zahnbürste.

Also meine Tests hat die Farbe leider nicht bestanden. Da habe ich schon bessere gehabt.

Mein Fazit zu Superstay:
Die Lippen werden gepflegt und die Farbe ist angenehm zu tragen, man sollte aber um längeren Halt zu gewährleisten Ölige Speisen vermeiden und sich auch nicht zu oft über die Lippen lecken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen