Seiten

Sonntag, 16. August 2015

Dr.Oetker kleine Kuchen

Ich habe bei Kjero meinen allerersten Test bekommen und durfte kostenlos die kleinen Kuchen von Dr. Oetker Testen.
Für den Test wurden mir 4 Packungen mit Schokoladen Kuchen, eine Packung mit Zitronen Kuchen und 1 Packung mit Marmorkuchen zur Verfügung gestellt.
In jeder Packung sind je 4 kleine Kuchen einzeln Verpackt enthalten.

Die Werbung verspricht : So gut wie selbstgemacht.
Ganz Ehrlich??? Ich bekomme , egal wieviel Mühe ich mir gebe, meine Kuchen nie so hin.
Die kleinen Kuchen sind locker und saftig und mega lecker.

Da ich zwei Schleckermäuler zuhause habe waren die Kuchen auch ruck zuck alle.
Ich konnte noch drei Stück für Bilder erwischen.

Der Schokokuchen ist mit kleinen Schokostückchen und richtig schokoladig lecker.
Der Zitronen Kuchen schmeckt auch sehr lecker nach Zitrone, davon war einfach viel zu wenig da.
Der Marmor Kuchen kam bei meiner Tochter am besten an. Er hat als einziger einen Schokoladenüberzug.

Da die kleinen Kuchen einzeln Verpackt sind kann man sie auch sehr gut mit nehmen für Unterwegs.









Unser Fazit: Auch wenn die kleinen Kuchen nicht die Günstigsten sind so sind sie es wert das man sie mal Probiert denn sie sind wirklich mega lecker, aber nix für das Gewicht denn sie haben einiges an Kalorien. Aber Sünden sind ja auch Sünden weil man es nicht täglich tut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen