Seiten

Mittwoch, 19. August 2015

Amphor Raumduft

Über ein Testerportal AMZ Produkttests durfte ich den Amphor Raumduft kostenlos testen.
Ich habe mich beworben und bekam einen Code, dann kann man mit diesem Code das Produkt vergünstigt oder kostenlos bei Amazon bestellen. Wer kein Prime hat muss lediglich die Versandkosten zahlen. Allerdings muss man dabei wirklich schnell sein, denn den Code kann jeder anfordern.
Ich hatte Glück und konnte mir einen der vielen Düfte aussuchen.
Ich habe mich für Orangenblüte entschieden, da ich Orangen Duft sehr mag.

Ich hatte schon öfters solche Arten des Raumdufts aber bislang immer Günstige. Da ich von dieser Art Raumduft bislang nur Enttäuscht wurde, was Duftintensität und Dauer angeht, war ich bei dem Amphor Duft doch sehr überrascht.

Das Produkt hat seinen Preis und ich würde es mir so nicht kaufen ohne das ich es vorher getestet hätte.

Der Amphor Duft ist sehr Intensiv aber nicht zu mächtig , Man nimmt in der Wohnung einen leichten Orangen Duft wahr. Und wenn man regelmäßig die Stäbe umdreht bleibt der Duft auch konstant in der Luft vertreten.

Die Glasflasche und der weiße Abschlußdeckel sehen recht gut aus. Die Stäbe sind aus Bambus und saugen den Duft gut auf.
Ich habe den Duft nun seit gut 7 Wochen in der Wohnung stehen und er riecht immer noch sehr angenehm .

Amphor ist der erste Raumduft in dieser Art den ich wirklich ,trotz den hohen Preises von über 10 Euro , durchaus Weiter Empfehlen kann.
Es gibt eine relativ große Duft auswahl und es sollte für jede Nase etwas dabei sein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen