Seiten

Freitag, 10. Juli 2015

SBC Collagen Serum

Von QVC wurde ich als Tester für das SBC Collagen Hydra-Gel Serum ausgewählt.
Hierzu habe ich eine Pumpflasche mit 30 ml kostenlos zu gesendet bekommen.
SBC steht für Simply Beautiful Collections und ist eine Marke die in Großbritannien seinen Ursprung hat

Auch wenn das Serum als Gel Serum bezeichnet wird so ist es einer Creme doch eher ähnlich und hat wenig mit einem Gel gemeinsam.
Die Flasche ist sehr schön aufgemacht und durch den Pumpspender ist das Serum einfach und Hygienisch vorallem aber auch sehr genau zu entnehmen.
Für das Gesicht benötigt man zwischen zwei und drei Pumpstösse.

Das SBC Serum hat als Hauptinhaltstoffe Aloe Vera, Arnika und Collagen.
Es soll vorallen Dingen die Feuchtigkeit der Haut erhalten ,die haut geschmeidig und weich machen sowie feine Linien und Fältchen reduzieren.

Das Serum hat einen wirklich tollen Duft und lässt sich sehr leicht auf dem Gesicht verteilen. Es zieht sehr schnell ein ohne Nachzufetten.
Die Haut wird gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt. Man hat nach der Anwendung ein angenehmes Haut gefühl.
Die verbesserung der feinen Linien und Fältchen blieb bisher aber leider aus. Dafür war der bisherige Test vielleicht auch noch zu kurz,

Als Hautpflege ist sie aber auf jedenfall eine Empfehlung wert.





1 Kommentar:

  1. Im Serum ist sind ja alle Inhaltsstoffe hoch konzentriert, da sollte man dann schon eine Wirkung erkennen... Sie sin dja nicht gerade günstig. LG Romy

    AntwortenLöschen