Seiten

Samstag, 18. Juli 2015

Presdisin Spray

Ich darf das Predisin Spray für den Haushalt testen.
Dieses Spray ist ein Desinfektionmittel sowie ein Geruchsneutralisierer.
Es ist für den Haushalt einsetzbar, sei es nun gegen Schimmel im Bad oder Üble Gerüche wie bei Mülleimern.

Unsere Wohnung hat ein Fensterloses Bad und dort sammeln sich unwillkürlich Feuchtigkeiten. Vorallem in der Duschekabine.

Ich habe alles gut mit dem Desinfektionsspray eingesprüht, es soll einen Film bilden, nach einer gewissen Einwirkzeit , diesen Film kann man dann Abspülen und die Stellen sind versiegelt.

Leider hat das nicht so gut geklappt. Aber ok der Schimmel bzw die Stockflecken da sind so alt wie das Haus und von den vielen Vormietern .Da ich auch schon andere Schimmelmittel ausprobiert habe , die ohne jede Wirkung waren, hab ich auch hier nicht an ein Wunder geglaubt.

Wogegen das Spray allerdings super wirkt das ist gegen Gerüche.
Ich habe die Mülleimer als auch die Sportschuhe meiner Tochter damit eingesprüht.
Und es wirkt.

Dieses Spray ist auch nicht wie andere Spray in der Art die eigentlich nur den Geruch mit einem Starken Eigengeruch übersprayen sondern dieses Spray ist fast geruchlos, nur einen wirklich ganz ganz leichten Zitronen Duft nimmt man wahr und das auch nur ganz kurz,Aber die Üblen Gerüche sind weg.

Von daher von mir ganz klar Daumen hoch und Weiter Empfehlung






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen