Seiten

Mittwoch, 15. Juli 2015

Nivea In-Dusch Gesicht

Ich wurde als eine von 15.000 Botschaftern für die neue Nivea In-Dusch Gesichtspflege und In-Dusch Make up Entferner ausgewählt.

Für den Test wurden mir je eine Originalflasche In -Dusch Gesichtspflege und eine In -Dusch Waschcreme + Make up Entferner sowie jeweils 20 Proben von jedem Produkt zur Verfügung gestellt . Alles ist für Mischhaut geeignet.

Die Proben habe ich zum teil verteilt und auch inzwischen Feedback erhalten, aber wie so oft scheiden sich die Geister bei dem Produkt.

Wir haben beide Produkte ausprobiert und sind zu einem klaren Ergebnis gekommen.

Die In-Dusch Gesichtspflege
Die In-Dusch Gesichtspflege wurde für Menschen gemacht die wenig Zeit haben . So kann man unter der Dusche alles vereinen. Nun auch die Gesichtspflege. Wie bei allen In-Dusch Produkten trägt man in der Dusche die Creme auf das Gesicht auf und wäscht es anschließend ab. Danach trocken Tupfen fertig.

Unser Fazit: Ja die Gesichtspflege funktioniert  aber mir ist die Pflege der Creme eindeutig zu gering. Man merkt deutlich das die Gesichtshaut nach der Anwendung nicht so sehr spannt wie ohne die Creme aber dennoch habe ich das Gefühl das die Haut immer noch Pflege benötigt. Für ab und zu zwischen durch bei wirklich ganz ganz wenig Zeit ist die Pflege ausreichend , aber auf Dauer und als einzige Pflegemittel auf keinen Fall ausreichend.


Die In-Dusch Waschcreme und Make up Entferner
Bei diesem Produkt wird damit geworden das es Panda Augen beim Abschminken verhindern soll.Leider versagt da das Produkt auf ganzer linie. Selbst bei Rubbeln bleiben soviele Reste an Augen Make up übrig das man dadurch keinerlei Zeitersparnis hat. Als Reinigungscreme bzw Waschcreme um Unreinheiten vorzubeugen ist sie vollkommen ausreichend. Aber Augen Make up bekommt sie nicht weg und wir nutzen kein Wasserfestes Augenmake up.
Bei dieser In-Dusch Version war nur einer unserer Mittester begeistert, bei allen anderen hatten wir die gleichen Ergebnisse wie wir Persönlich auch gemacht haben.




Unser Fazit zu den In-Dusch Produkten.

Die Gesichtspflege kann man durch aus Weiter Empfehlen aber auf keinen Fall als Dauerlösung.
Die Waschcreme können wir nur bedingt Empfehlen. Als Make up Entferner nicht ausreichend.
Als reine Reinigungscreme vollkommen in Ordnung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen