Seiten

Mittwoch, 1. Juli 2015

Medpex Wohlfühlbox Juni 2015

Heute kam dann auch mal meine Medpex Box an.
Diesmal bin ich etwas Enttäuscht von dem Inhalt denn ich kann davon eigentlich nichts gebrauchen.

Ein Fächer, zwar gerade bei den Temperaturen von Nöten , aber zu Hause greife ich dann doch eher auf einen elektrischen Ventilator zurück als wie mit der Hand zu fächern. Meine Tochter hat aber schon Bedarf angemeldet und wird ihn wohl mit in den Urlaub nehmen

Frei Tagescreme mit LSF 15 gut geeignet für den Sommer, Frei ist eine Tolle Marke aber ich finde es schade das diese Produkte immer nur so eine kurze Haltbarkeit haben. Dieses ist nun bis April 2016 Haltbar. Da ich aber immer wieder Cremes zu Testen bekomme bleibt das Frei Produkt oft liegen. Das letzte musste ich ganz entsorgen da es Abgelaufen ist.Unbenutzt

Leinsamen Körner, nun ja damit kann ich so garnichts anfangen. Ich habe keine Probleme mit Verstopfung. Mal schauen was ich damit anstelle oder wem ich es gebe

Avene Sonnencreme, leider nur 30 ml denn diese hätten wir wirklich gut gebrauchen können für den Urlaub meiner Tochter. Nur mit 30 ml kommt man nicht all so weit. 

Kühlmaske gesponsert von Fenistil. Bei Migräne soll diese ja Wunder wirken, nur habe ich keine Migräne. Wir legen sie trotzdem mal ins Eisfach, wer weis

Velvet Fußbad. Ja im Sommer braucht man schöne Füße , denn Füße in Sandalen wollen Gepflegt sein.
Ich mache auch Fußpflege aber die Muse für einzelne Fußbäder fehlt mir doch sehr. Ich habe soviele Cremes und  Seren , Lotionen und Bäder für die Füße aber nutzen tu ich sehr selten eins. Wenn dann höchstens Mittel die die Hornhaut reduzieren.

Rescue Bachblüten Pastillen mit Zitrone. Ich mag persönlich die Produkte von Rescue sehr aber Bachblüten benötige ich eigentlich nicht. mein Leben ist wenig Stressig und daher brauch ich keine Bachblüten.

Wärme Balsam, das kann ich gut gebrauchen aber leider ist hier auch nur eine kleine Probe dabei. Ich kenne das von einer anderen Firma und liebe es einfach. Hilft super bei meinem Steifen Nacken und den Schmerzen im Schulterbereich

Sommer , Sonne ,Liebe das war wohl der Grundgedanke hinter diesem Produkt.Leider habe ich so null verwendungszweck dafür. Wenn es ja wenigstens das gewesen wäre womit man auch massieren kann , aber leider ist dem nicht so. 

Elmex Zahnpasta, ideale Reisegröße, die wird dann wohl mit nach Italien in den Urlaub gehen



Mein Fazit zu der Box , leider sind die Produkte die Interessant sind nur als Probe vorhanden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen