Seiten

Dienstag, 14. Juli 2015

Garnier Fructis Kraft Zuwachsen

Über die Garnier Blogger Academy habe ich wieder ein tolles Paket erhalten, diesmal das neue Fructis Kraft Zuwachsen.

Diese Pflegeserie wurde speziell für Kraftloses und geschwächtes Haar entwickelt. Also genau für mein Haar.

Wie alle Produkte von Garnier Fructis riecht auch diese Serie einfach Himmlisch lecker, ich Persönlich finde sie hat einen leichten Apfel Duft.

Bisher wenn wir Produkte dieser Art bekommen haben hat meine Tochter diese direkt in Beschlag genommen und ich hatte keine Chance zu Testen.

Diesmal war es anders und meine Tochter hat nach einer Anwendung darauf verzichtet.

Da meine Haare ja sehr fein sind verzichte ich in der Regel auf Spülungen , denn meine Haare sind danach sehr platt. Ich habe bei diesem Test  Reverse Washing  angewendet. Heißt erst Spülung oder Kur und dann mit dem Shampoo waschen.

Das klappt auch sehr gut und meine Haare sind danach weich und nicht so platt wie sonst bei Spülung.

Bei der Serie ist ein Serum dabei . Dieses soll man Täglich anwenden, ca 6 ml über 90 Tage jeden Abend in die Kopfhaut massieren.
Das Serum ist aber leider bei weitem nicht ausreichend für 90 Tage und 6 ml finde ich zuviel denn es läuft einem einfach vom Kopf runter.
Aber ich wäre nicht ich wenn ich mich an die Anwendung der Hersteller halten würde.

Ich fahre abends mit der Flasche über die Kopfhaut so das diese Angefeuchtet wird und massiere dann gut ein. Die Flüssigkeitsmenge ist vollkommen ausreichend.

Leider hat das Serum einen großen Minuspunkt. Man bekommt derart Fettige Haare davon das man wirklich Täglich waschen muss.


Das Shampoo ist klasse. Man benötigt nur sehr wenig und bekommt einen kräftigen Schaum der die Haare gut reinigt.

Ich habe den Eindruck , wenn ich nur Shampoo nutze das sich meine Haare kräftiger in Griff anfühlen wie wenn ich auch die Spülung oder Kur benutze.

Bisher konnte ich so noch keinen Großen Unterschied erkennen.Die Haare fühlen sich etwas kräftiger an aber vom Aussehen her sind sie wie immer.Ich werde auf jedenfall weiter Testen und mich vielleicht von einer Einsetzenden Wirkung überzeugen lassen.

Shampoo, Die Formel kombiniert Ceramide, ein starkes Molekül das verlorene Lipide in geschwächtem Haar ersetzt, mit kräftigendem Aktiv Frucht Konzentrat. Diese optimale Kombination wirkt vom Ansatz bis in die Spitzen um Substanz und Kraft aufzubauen. Die Qualität der Haarfasern wird von außen sichtbar verbessert.


Bei der Spülung benötigt man keine Einwirkzeit. Einfach auftragen, einmassieren und Auswaschen

Das Serum. Formelinnovation Stemoxydine revitalisiert die Haarwurzel und stimuliert den natürlichen Haarerneuerungsprozess. Stärkende Ceramide und Aktiv Frucht Konzentrat nähren und revitalisieren die Haarfaser. Das Haar wird stärker und fülliger, mit verbesserter Haarqualität.

Das Serum wird in Trockene oder Handtuch Trockene Haar verwendet indem man es auf die Kopfhaut aufträgt, einmassiert und fertig 


Die Haarkur soll 3 Minuten Einwirken und wird dann gründlich ausgewaschen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen