Seiten

Dienstag, 7. Juli 2015

Clicksmoker




Ich darf kostenlos eine E-Zigarette von Clicksmoker testen.

Diese E-Zigarette unterscheidet sich von denen die ich bisher testen durfte denn es ist im Prinzip eine Einmal E-Zigarette. Hier kann man kein Liquid nachfüllen sondern muss das Obere Teil mit dem Liquid komplett wechseln.Nur den Akku kann man aufladen und weiterhin nutzen.

Für mich finde ich das sehr schade und auch für die Umwelt denn bei viel Dampfern hält so eine Aufgeladene Ampulle nicht so lange. Und dann jedesmal auswechseln produziert doch viel Müll ,da ist die Ampulle aus Hartplastik und darin ist noch anderes Plastik, der Verdampfer und Metall.
Dies alles soll einfach entsorgt werden. 
Hm finde ich nicht gut. Mit Liquid zum Nachfüllen hat man deutlich länger und weniger an Müll.


Der Verdampfer selber ist ok, es kommt nicht zuviel und nicht zu wenig Dampf beim Saugen heraus.
Ich habe mir das Liquid mit dem USA Mix ausgesucht, dieses hat einen leicht Nussigen Geschmack was ich als sehr Angenehm empfinde.

Die E-Zigarette und die Verdampfer kann man über den  E-Zigaretten Shop erhalten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen