Seiten

Freitag, 17. Juli 2015

Beate Johnen Skinlike

Über HSE24 durfte ich erneut ein Produkt aus der Beate Johnen Skinlike Linie testen. Diesmal habe ich zum Testen die New Dimension Face Cream erhalten. Dies ist eine Überarbeitete Creme der Beate Johnen Hyaluron Intelligence Linie.

Die Haut soll bei der täglichen Anwendung Morgens und Abends spürbar praller,Straffer und Jugendlicher werden.
Ich habe für den Test einen kleinen Tiegel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Die Creme hat eine leichte nicht zu feste Konsistenz die sich sehr gut auf das Gesicht , Hals und Dekollete´verteilen lässt.

Die Creme hat einen angenehmen Duft und zieht schnell ein ohne Nachzufetten.

Die Haut fühlt sich nach der Anwendung erfrischt und Gepflegt an.

Das die Haut nun Straffer, Praller und Jugendlicher wirkt konnte ich so nicht feststellen, aber trotzdem Empfinde ich die Creme als sehr Angenehm auf der Haut.

Ich habe eine weiche und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgte Haut seit der Anwendung.

Wie bei vielen Solcher Produkte benötigt man zeit um ein wirkliches Ergebnis erkennen zu können.
Daher werde ich den Test auch noch bis zum letzten Tropfen der Creme weiter führen und hoffen das vielleicht doch noch etwas Jugendliches erscheint.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen