Seiten

Sonntag, 28. Juni 2015

Solidmind Konzentrationsbooster

Vor kurzen wurde ich per Email angeschrieben und gefragt ob ich Interesse habe den Solidmind Konzentrationsbooster zu testen.
Ich habe das Produkt dann auch innerhalb kurzer Zeit zu gesendet bekommen.
Der Konzentrationsbooster ist ein Veganes Produkt in Kapseln.
Die Dose enthält 40 Kapseln und man soll Tägl. 2 Kapseln nehmen , dazu reichlich Wasser trinken.
Alternativ zum Kapseln schlucken kann man die Kapseln öffnen und das Pulver in Wasser einrühren und dann trinken.

Der Kapsel Inhalt besteht aus :
-Grüntee-Extrakt 1000.0 mg
-davon Theanin     200,0 mg
-Koffein                 150,0 mg
Alpha Liponsäure  100,0 mg
Schwarzpfeffer-Extrakt 20 mg
davon Piperin           40,0 mg
Vitamin E               12,0 mg
Niacin                      50,0 mg
Pantothensäure       200,0 mg
Vitamin B6                 4,2 mg
Vitamin B12                7,4 mg

Wegen dem hohen Koffein Gehalt für Kinder, Schwanger und Stillende nicht geeignet.

Die Kapseln sollen die Konzentration erhalten bzw steigern und die Müdigkeit verringern.

Also im Prinzip Energie in Kapseln.
Hört sich vielleicht komisch an aber sie wirken.

Ich habe anfangs nur eine Kapseln genommen , nach ein paar Tagen zwei.
Am ersten und zweiten Tag habe ich kaum was gemerkt aber die Wirkung setzte dann an Tag 4 ein, da hatte ich wohl einen Guten Spiegel aufgebaut.
Da ich momentan sehr wenig Schlafe bin ich Tagüber sehr müde. Ich gehe nachts sehr spät ins Bett und muss Morgens um 6 Uhr wieder raus. Ich habe mich dann immer nochmal ins Bett gelegt wenn meine Tochter in der Schule war.
Seit ich die Kapseln nehme benötige ich das nicht mehr.
Ich stehe auf und bleibe auf selbst wenn die Nacht echt nur 3 Stunden Schlaf gebracht hat. Von Müdigkeit merke ich zwar was aber trotzdem bin ich fit und muss keinen Schlaf nachholen.
Selbst am Wochenende wo ich eigentlich wirklich lange schlafe. Nichts ich werde wach und bin wach und bleibe wach auch wenn sogar der Wecker schreit ich solle gefälligst im Bett bleiben.


Also für alle Dauermüden und Konzentrationsschwachen kann ich diese Kapseln nur weiter Empfehlen. Spar euch die hundertste Tasse Kaffee und den 5 liter süßen Energiedrink und greift zu den Kapseln denn sie wirken wirklich sehr gut.


Danke das ich die Kapseln kostenlos Testen durfte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen