Seiten

Montag, 1. Juni 2015

Pick up Wild Berry

Ich hatte das Glück und durfte kostenlos das neue Pick up Wildberry aus dem Hause Leipniz kostenlos testen.
Für den Test habe ich 4 Packungen a 5 Riegel zugesendet bekommen.

Ich mag Pick up sehr gerne und fand bisher jede neue Variante sehr lecker.

Beim Pick up  Wild Berry ist zwischen den Keksen eine weiße Schokolade die innen mit einer Fruchtmasse gefüllt ist.

Bei meinem Sohn und seiner Freundin kam der Riegel recht gut an.
Bei meiner Tochter und mir dagegen so garnicht.

Ich bin nicht so ein Fan von weißer Schokolade und finde die Frucht Masse in der Mitte viel zu Süß.

Zu dem Test gab es mehrere Aufgaben die die Tester erfüllen sollten. Aber hier habe ich lediglich eine Erfüllt. Die Aufgaben waren nicht gerade für Menschen wie mich gemacht.
Wie z.B. Bild mit dem Riegel im Lieblingssommeroutfit oder am Lieblingsort. Dann noch ein Bild vom Verkosten oder nominieren von Freunden.

Lediglich das mit dem Verstecken haben wir mitgemacht.
Irgend wie ist das Sommerfeeling bei diesem Wetter so garnicht vorhanden und am liebsten würde ich die Heizung anmachen und kein Sommeroutfit tragen.

Trotz alle dem die Riegel sind vernascht und wie so oft sind Geschmäcker verschieden.

Hier bei uns ging es für den Riegel Wild Berry unentschieden aus. Zwei fanden ihn sehr lecker und zwei fanden ihn naja geht so.

Ich bedanke mich trotzdem für den Test





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen