Seiten

Donnerstag, 18. Juni 2015

Notizbuch von Avery Zweckform

Über TRND darf ich kostenlos einen Din4 Notzblock von Avery Zweckform testen. Dieser Block mit festen Pappdeckel ist ein Ringbuchblock mit 90 Blatt. Das Ringbuch hat außerdem noch Register die man an verschiedenen Stellen im Blog befestigen kann indem man sie einfach heraus nimmt und an Beliebiger stelle wieder einklickt.
Auf der Rückseite der ersten Seite ist eine Tasche angebracht in die man wichtige Papiere einstecken kann. Das Notizbuch wird mit einem Gummiband zusätzlich geschlossen.

Das besondere an den Notizbüchern von Avery Zweckform ist das man keine Weißen Seiten mit dunklen Linien hat sondern graue Seiten mit weißen Linien.
Dies ist weniger Anstrengend für die Augen beim Schreiben und lesen.

Zusätzlich zu dem Ringbuch bekamen wir noch 15 Notizblöcke die auch grau mit weißen Linien sind.

Das Notizbuch wird diesmal von meinem Sohn getestet. Er hat derzeit Lehrgänge und benötigt dafür was zum Schreiben . Da kam der Test gerade recht. Denn so konnte er alle Unterlagen die wichtig sind in einem Notizbuch mitnehmen ohne das was Verloren geht oder verknickt.

Vom Schreiben her hat er kein Problem das die Linien weniger stark sichtbar sind.
Ganz im gegenteil , er empfindet es als sehr angenehm da man nicht so leicht aus der Reihe kommt wenn das Auge mal nicht an der einen Linie haftet.

Unser Fazit: die Notizbücher von Avery Zweckform sind nicht nur schön anzusehen sondern auch sehr Praktisch und sehr gut zu nutzen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen