Seiten

Freitag, 5. Juni 2015

Glade Brise

Nach langen und vielen Unendlichen Versuchen hatte ich endlich mal Glück und durfte für Glade Brise testen.
Ich habe zwei Automatic Spray plus Duft zugesendet bekommen. Als Duft richtung war der Relaxing Zen Duft dabei.

Ich liebe die Düfte von Glade und habe früher schon Automatic Spray gekauft. Diese waren aber weiß und nicht so wirklich schön anzusehen.
Die neuen Automatic Spray sind in einem Steinton gehalten und haben eine Kegelform.
Leider kann man diese wirklich nur aufstellen und nicht mehr aufhängen.

Die Automatic kann individuell eingestellt werden. So kann man zwischen 9,18 und 36 Minuten Intervall entscheiden. An der Rückseite ist ein Knopf um einen zusätzlichen Duftstoss abgeben zu können.

Betrieben wird das Automatic mit zwei AA Batterien.
Der Duft ist sehr angenehm und wirkt gut.

Ich finde es immer lustig wenn Besuch kommt der diese Automatic Düfte nicht kennt und sich jedesmal Erschreckt wenn der Duft ausgesprüht wird. Es ist halt doch recht laut und man bekommt es deutlich mit.

Aber trotzdem finde ich die Düfte toll. Man kann aus vielen verschiedenen Sorten seine eigene Lieblingssorte heraussuchen und seinem Zuhause die gewisse Note verleihen..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen