Seiten

Montag, 15. Juni 2015

Gelschreiber

Über Testberichte.reviews durfte ich, bzw meine Tochter Gelschreiber kostenlos testen.
Ich denke jeder kennt Gelschreiber und weis auch wie teuer diese Stifte sind. Oft gibt es sie im Discounter wenn die Schulsachen im Angebot sind.
Meist sind so 10 Stifte darin und kosten um die 3 oder 4 Euro.
Wir haben eine Pack mit 48 Stiften bekommen.
Meine Tochter war ganz aus dem Häuschen als die Stifte kamen, denn gerade für die Schule sind diese Stifte wirklich toll.
Man kann nicht nur Malen sondern auch wirklich gut damit schreiben.
Die Auswahl der Stifte reichte von den normalen Grundfarben über Neon, Regenbogenfarben , Metallic und natürlich mit Gitzer.

Die Farben sind sehr intensiv und gut Deckend. Die Stifte liegen gut in der Hand und man kann sie gut verwenden. Da der Korpus der Stifte Durchsichtig ist kann man die Gelfarbe sehr gut sehen und auch erkennen wenn der Stift langsam leer wird,

Meine Tochter ist sehr begeistert davon und nimmt sie Täglich mit zur Schule.

Einzig auf glatten Oberflächen verschmieren die Stifte leicht und brauchen eine Weile bis die Farbe trocknet, Auf Papier allerdings haben wir kein Schmierverhalten feststellen können. Die Farben sind sehr schön und laden für viel Krativität ein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen