Seiten

Dienstag, 16. Juni 2015

Elektrische Teelichter mit Timer

Ich habe eigentlich von Testberichte.reviews einen anderen Test zugesagt bekommen, leider hat die Firma sich vertan und mir diese Kerzen zugeschickt. Natürlich bin ich bereit diese zu Testen .
In der Packung sind 24 Teelichter die Batterie betrieben sind. Die Teelichter haben ein leichtes Flackern was das brennen echter Kerzen nach Empfinden soll.
Die Dochte sind aus weichen Plastik und nicht so Empfindlich wie andere die ich kenne.

Der Gluh bei diesen Kerzen ist der Timer. Macht man die Kerzen an brennen sie 6 Stunden am Stück, wenn man sie nicht ausmacht vorher, dann gehen sie von alleine aus und nach 18 Stunden gehen sie wieder an und brennen wieder 6 Stunden.

Ich liebe Kerzen sehr und im Winter gibt es nichts schöneres, doch im Sommer wenn es eh schon Unerträglich warm ist und dann noch heiße Kerzen, nun mit den Batterie Betriebenen ist das kein Problem.
Die Leuchtkraft ist sehr gut und nicht zu künstlich was den Schein angeht.
Man kann damit also durch aus auch im Sommer romantik verbreiten ohne das man vor Hitze kaputt geht und vergißt man die Kerzen kümmert es keinen , keine Brand Gefahr und sie gehen von alleine aus. Hey was will man mehr?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen