Seiten

Mittwoch, 3. Juni 2015

Avery Zweckform Etiketten

Vor einiger Zeit bekam ich den Test von Avery Zweckform um die Selbstklebenden Etiketten zu Testen.
Ich habe hier für ein Paket mit 25 Bögen a 12 Etiketten in der Größe 97 mal 42,3 mm zugesendet bekommen und noch einige Bögen extra Verpackt zu weitergeben.

Auf der Verpackung ist genau Beschrieben wie man die Etiketten anwenden kann. Außerdem steht eine App Adresse darauf um die Etiketten zu beschriften und dann am Drucker auszudrucken.




So kann man die Adressaufkleber und Absender Individuell erstellen und seinem Bedarf anpassen.
Natürlich kann man die Etiketten auch per Hand beschriften und verwenden.
Der Verwendungzweck ist überwiegend für Post und Pakete gedacht aber auch Eingebundene Bücher oder Hefter und Schulhefte kann man natürlich mit den Etiketten versehen.
Genauso auch Gläser und aufbewahrungsboxen .

Die Klebekraft ist sehr gut und die Etiketten halten .

Wir haben einige der extra Bögen an diverse Bekannte verteilt und nur Positive  Rückmeldung erhalten.

Daher von uns ganz klar eine Empfehlung wert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen