Seiten

Montag, 8. Juni 2015

Aronia Vital für Frauen und Männer

Bei Aronia hatte ich das Glück und habe zwei Monats Kuren gewonnen. Einmal für Frauen Aronia+ Vital F , besonders geeignet für Frauen in der Menopause und Aronia+Vital M für Männer ab 50 Jahren.
Da ich weder in der Menopause bin noch einen Mann ab 50 Jahren habe war der Test so nicht durch führbar.
Aber ich habe natürlich trotzdem Probiert und einige Tage lange jeden Tag eine Trinkampulle zu mir genommen.

Aber halt wirklich nur einige Tage da ich es einfach ganz schlimm im Geschmack ist. Es ist sehr bitter was wohl an den Beeren liegt und meine Zähne fühlen sich danach sehr pelzig aber auch Stumpf an.

Was die Wirkung angeht kann ich so also nicht viel sagen.

Ich hatte auch auf meiner Website und Facebookseite angeboten die beiden Produkte an jemanden weiter zu geben , leider hat sich aber niemand gemeldet.

Das eine Wirkung der Produkte erreicht wird , dessen bin ich mir sicher. Es enthält einige Gute Dinge die der Körper braucht um das Immunsystem zu stärken.

Ich bedanke mich nochmals für den Gewinn auch wenn ich selber nicht so angetan bin vom Geschmack.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen