Seiten

Sonntag, 31. Mai 2015

Matcha Eistee

Durch Tee Gschwendner konnte ich den Matcha Eistee in den Sorten Lemon und Crema mit Vanille Geschmack testen.

Mir wurden von beiden Sorten je zwei Packungen mit je 0,33 l zugesendet. .
Beide Sorten Eistee sind Vegan und mit Bio-Grüntee zubereitet.

Durch die Zubereitung mit Matcha Pulver sind die Eistee Sorten von der Farbe her eher grünlich und etwas Bitter.

Die Grüne Farbe kommt besonders bei der Crema  mit Vanille Geschmack sehr durch.

Wir haben beide Sorten getestet.
Der Eistee mit Lemon kam bei meiner Tochter sehr gut an und ich habe gerade mal einen kleinen Schluck bekommen um ein Bild zu machen und mal Probieren zu können.

Meine Tochter hat die Eistee mit zur Schule genommen und da sie wiederverschließbar sind war es auch kein Problem sie zu Transportieren.

Der Eistee mit Vanille Geschmack als Soja Drink kam hingegen garnicht bei uns an.
Der Vanille Geschmack ist kaum heraus zu schmecken und zu riechen.
Ich finde den Drink einfach nur Bitter und durch die Grün-Graue Farbe ist er auch nicht sehr lecker anzusehen.

Wir haben alle einen der Drinks versucht aber weder Geruch noch Geschmacklich konnte der Crema einen Überzeugen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen