Seiten

Donnerstag, 7. Mai 2015

Instandly Ageless

Heute möchte ich Euch was ganz tolles Vorstellen.
Vor Kurzen gab es auf einer Facebookseite ein Video von einer älteren Dame zusehen.
Diese wurde mit einer Creme behandelt und nach kurzer Zeit verschwanden die Falten vom Gesicht der Dame.
Wie ich halt bin mußte ich das selber ausprobieren und habe die für den Vertrieb in Deutschland zuständige Frau Thomsen angeschrieben.
Diese erklärte sich auch bereit mir zwei Proben zukommen zu lassen.
Ich bin sehr sehr neugierig darauf gewesen.
Die Leser meines Blogs wissen ja schon das ich mit einigen Falten wirklich richtig zu kämpfen habe und diese hartnäckigen Dinger einfach nicht weg gehen.

Nun kam per Post mein Wundermittel und ja es ist ein Wundermittel.
Ich habe es direkt ausprobiert und war sehr überrascht, Auftragen und schwupps Glatte Haut.

Beim ersten Versuch hat es nicht so lange angehalten , was aber daran lag das ich meine Haut nicht vorbereitet hatte und von der Morgenpflege noch Creme Rückstände auf der Haut hatte.

Es ist wirklich wichtig um eine Stundenlange Wirkung zu erzielen das man die Haut gut reinigt so das keinerlei Fettfilm mehr drauf ist.

Was bei der Anwendung auffällt ist das es sehr zieht an der Haut. Aber ist ja auch klar den irgend wie müssen die Falten ja Glatt werden. Es tut nicht weh oder so , es fühlt sich so an wie wenn man wirklich richtig trockene Haut hat.

Man sollte alle Anweisungen beachten und kann so wirklich einen ganzen Abend als 10 Jahre jüngere Durchgehen. Das ist das bischen ziehen auf jedenfall wert .

Das Mittel ist in Deutschland noch relativ neu und kommt aus dem Hause Jeunesse.



Bekommen könnt Ihr das Serum bei www.lifedeluxe.jeunesseglobal.com  , dies ist die Seite von Frau Thomsen , eine Vertriebspartnerin für Deutschland dort kostet ein 25 er Pack a 0,6 ml 70,50 Euro , dieser Preis ist noch bis 18.05.2015  danach wird es etwas teurer.

Es ist also nicht unbedingt das billigste aber für einen Faltenfreien Abend zahlen viele Frauen deutlich mehr.

Man kann das Serum sehr gut unter einem Fettfreien Make up tragen und damit wirklich die Menschen begeistern.

Inhalt des Wunderserums ist : Argireline (ein Peptid), außerdem Magnesium Silikat, Tonerde, Mineralerde.


Leider ist es eine Begenzte wirkung und nicht dauerhaft, Das Serum sollte nicht in Kontakt mit den  Augen kommen .

Also ich bin sehr sehr begeistert davon und für bestimmte Tage und Zeiten wo ich gut aussehen will werde ich es auch auf jeden Fall verwenden.
Vor der Anwendung, die Bilder sind nicht so Perfekt aber denke man kann die tiefe Falter unter dem Außenlid sehen

Nach der Anwendung, die tiefe Falte ist weg und auch die Tränensäcke sind nicht mehr so Dick 




Kommentare:

  1. Das klingt ja unglaublich, dass schau ich mir mal genauer an. Habe auch mit Falten an den Augen zu kämpfen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich Unglaublich aber es wirkt auch tatsächlich, so Glatte Haut hatte ich zuletzt mit anfang 30.

      Löschen