Seiten

Dienstag, 12. Mai 2015

Incutex LED-Glühbirne mit integriertem Bluetooth-Lautsprecher und APP-Steuerung

Über Testberichte.reviews durfte ich nach längerer Zeit mal wieder etwas kostenlos Testen. Diesmal habe ich zum Testen eine LED-Glühbirne mit Blutooth Lautsprecher erhalten.
Die Glühbirne kam gut verpackt bei mir an.Und durch Ihre größe macht sie schon einiges her. Aber trotz das sie sehr globig ausschaut ist sie noch Stylisch . Das weiß mit dem Silber sieht noch gut aus.

Die Glühbirne wird mit hilfe einer App vom Handy aus gesteuert. Leider ging der QR Code der auf der Verpackung angegeben war nicht und so mußte ich im App Store etwas suchen um eine passende App zu finden.


Damit ging es dann aber einfach und spielend leicht die Glühbirne zu bedienen.

Man schraubt sie wie eine normale Glühbirne in die Fassung der Lampe ein. Durch den Lichtschalter wird sie Aktiviert und leuchtet nach ein paar Sekunden hell Weiß auf.

Danach kann man die Glühbirne mit Bluetooth mit dem Handy und der App verbinden.

Die Lampe kann man nun mit Hilfe der App An und Aus schalten und braucht keinen Lichtschalter mehr.
Man kann verschiedenen Farben wählen, da gibt es Rot,Gelb, Orange , Grün und verschiedene Rosa und Blau Töne. Diese lassen sich dann auch nochmal Dimmen.
Man kann aber auch das weiße Licht lassen. Es ist fast wie tagelicht so hell und klar. Auch dieses kann man bei Bedarf noch runter Dimmen.

Die Sound der Box ist gut. Für mich vollkommen ausreichend. Es gibt nicht soviel Bass und bei voller Lautstärke wirkt es etwas blechern aber ansonsten ok. Da ich nie mit voller Lautstärke Musik höre ist der klang für mich wirklich gut. Man hört es in allen Zimmer auch bei niedriger Lautstärke.

Von mir und meinem Sohn auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Bei Amazon findet man diese Glühbirne für 27,99 Euro



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen