Seiten

Samstag, 23. Mai 2015

Gatineua Serum

Von QVC habe ich die Möglichkeit bekommen das Regeneriende Jugend Serum von Gatineua zu testen.
Vor einigen Wochen habe ich das wirklich sehr schön anzusehende Fläschchen zu gesendet bekommen.

Dieses Tages und Nachtserum hat mich wirklich sehr Überrascht.
Ich habe schon einige Serums testen können und eins hatten die meisten gemeinsam: Sie waren klebrig und spannten die Haut.

Diese hier wiederum hat nichts davon.
Es riecht wirklich sehr angenehm. Die Konsistenz ist eher flüssig aber es lässt sich wunderbar auf die Haut auftragen und zieht sehr schnell ein.

In der Regel verwendet man ein Serum unter einer Tages und Nachtcreme, das habe ich auch gemacht, aber man kann das Serum auch hervorragen ohne eine weitere Creme verwenden.

Die Haut ist weder klebrig noch spannt sie nach der Anwendung. Sie ist sehr weich und erfrischt.

In der Zeit der Anwendung konnte ich feststellen das meine Haut irgend wie einen anderen Hautton annahm.Normaler weise bin ich sehr käsig da ich wenig raus gehe. Selten benutze ich Make up. Nun hat meine Haut aber einen feinen Braunton bekommen.
Ich finde es sieht sehr frisch aus so wie ein Nachmittag in der Sonne.

Ich habe ja unter den Augen Außen Rändern sehr tiefe Falten. Diese sind deutlich geringer geworden.
Zwar noch Sichtbar aber bei weitem nicht mehr so tief und hervorstechend.

Also ich bin von dem Serum sehr sehr begeistert und kann es nur weiter Empfehlen.

Obwohl ich nicht meine das man mir mein Alter nicht so ansieht, mußte ich vor kurzen sogar meinen Ausweis zeigen um Wein zu bekommen.
Na wenn das mal keine Wirkung ist.







Kommentare:

  1. Das klingt klasse, wa skostet das Produkt denn? LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es im Internet für 69 Euro gesehen, was es bei QVC kostet weis ich leider nicht genau

    AntwortenLöschen