Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Eau de WC

QVC  hat mir einen Produkttest kostenlos überlassen auf den ich wirklich sehr sehr gespannt war.
Ich durfte das Eau de WC testen.
Richtig gelesen ein Parfüm für das stille Örtchen.

Dieses Eau de WC benutzt man VOR dem Toiletten Gang indem man 2 bis 3 Hub des Sprays auf das Toilettenwasser sprüht.
Dies soll den Geruch der Ausscheidung vermindern und eine frische im WC hinterlassen statt den sonstigen Üblen Gerüchen.

 Wir haben das Eau de WC mehrfach ausprobiert.
Man hat während des Geschäfts ein deutlich besseren Geruch in der Nase aber leider wird der andere Geruch nicht im Geringsten gehemmt und der Raum riecht genauso unangenehm danach wie sonst auch.

Wir haben eine Tiefspültoilette und kein Fenster sondern einen Abzug im WC . Das Eau de WC versagt leider in der Hinsicht das man es vor dem Geschäft in die Toilette sprühen soll komplett.

Wenn man es hinterher benutzt ist es wenigstens etwas angenehmer für den nachfolgenden Besucher.

Da reichen dann auch wirklich zwei Hub und der Raum bekommt einen anderen Duft.
Aber im WC angewendet hat wirklich nur der der das Geschäft verrichtet in der ersten Sekunde etwas von dem Duft.

Der Duft selber ist sehr blumig, es ist die Sorte Frühlingsfrisch und es riecht recht angehm.






Kommentare:

  1. Das ist aber schade, dass es nicht funktioniert. Ich durfte so ein Produkt mal von einer anderen Firma testen und das war richtig klasse. Es hat gehalten was es versprochen hat. Hier der Link, falls du meinen Bericht mal lesen möchtest. http://absolutehrlich.blogspot.de/2015/03/thronjuwel-das-etwas-andere-parfum.html LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben es alle ausprobiert aber irgend wie kam keine Wirkung, so in den Raum versprüht riecht es lange und gut

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen