Seiten

Samstag, 30. Mai 2015

Becel Gold

Für Lisa Freundeskreis darf ich die Becel Gold Testen,.
Von Becel Gold gibt es schon einen Bericht hier auf meinem Blog.
Diesmal aber hatte ich deutlich mehr Packungen zur Verfügung und konnte auch ganz andere Dinge damit machen.
Die Becel Gold mit dem leckeren Buttergeschmack ist vielfältig einsetzbar.
Sie ist nicht nur so Streichfähig wie Magarine sondern hat auch 60 % weniger gesättigte Fettsäure als Butter aber im Geschmack muss man keinen Abstrich machen.

Ob nun zum Braten vom Fleisch oder Kartoffeln, zum Backen oder auch einfach als Unterlage auf Brot oder Brötchen. Die Becel Gold ist für alles da und schmeckt einfach wirklich richtig gut.

Und man tut auch noch was für seinen Cholesterinspiegel. Wenn das mal nichts ist.

Ich habe als erstes mit der Becel Gold einen Schokoladenkuchen gebacken.
Und der war so richtig lecker und Saftig.

Ansonsten haben wir die Becel Gold für Brot und Brötchen als Streichfett benutzt.

Frische noch warme Brötchen und Becel Gold da kann ich echt auf jeden anderen Belag verzichten.

Bei Fleisch und Kartoffelbraten gebe ich kurz vorm Ende der Bratzeit etwas der Becel Gold zum Bratgut . So bekommt man nochmal einen extra Buttrigen Geschmack und das gewisse etwas ins Essen.
Aber auch bei Kartoffelbrei oder Gemüsebreien ist Becel Gold eine leckere Alternative mit dem Gewissen etwas.

Ich kann sie also nur Weiter Empfehlen. Probiert sie unbedingt mal aus. Einfach lecker





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen