Seiten

Dienstag, 7. April 2015

Tchibo Black ´N White

Über Tchibo ideas darf ich den neuen Back ´N  White Kaffee von Tchibo testen.
Dafür habe ich ein Paket mit 5 doppel Packungen a 250 g zu gesendet bekommen.

Einer für mich und vier zum Weitergeben. Bei dem Kaffee waren außerdem noch Umschläge und Aufkleber um den zu Verschenkenden Kaffee etwas aufzupimpen.

Der Black ´N White Kaffee von Tchibo trifft voll meinen Geschmack. Er ist kräftig aber nicht bitter. Hat einen Intensiven und leckeren Duft. Gerade das es eine Doppelpackung ist finde ich gut denn so verliert er nicht so schnell sein Aroma.

Ich bin ein Handbrüher und mache meinen Morgen Kaffee immer frisch mit einem Handfilter und richtig kochenden Wasser.
In der Regel trinke ich meinen Kaffee schwarz , aber gerade wenn ich Abends nochmal Kaffee lust bekomme , greife ich auch schon mal zu Milch.

Der Tchibo Black `N White glänz in jeder Variante und hat einen guten Geschmack, ob pur oder mit Milch und Zucker. Der Geschmack des Kaffees setze sich durch und verliert sich nicht.
Man kann,  obwohl er so kräftig im Geschmack ist , auch Abends noch eine gute Tasse trinken ohne danach Einschlaf Probleme zu habe. OK ich kann das.

Wer Filter Kaffee mag sollte auf jedenfall mal den Black ´N White von Tchibo probieren, ihr werdet es nicht bereuen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen