Seiten

Montag, 13. April 2015

Müller Look Box April 2015

OPI Nagellack, ich finde die Farbe sehr schön und kenne die Marke bisher noch nicht. Von mir aus hätte ich sie auch nicht kennengelernt denn ein Nagellack kostet um die 16 Euro. Daher bin ich ganz froh das ich auf diesem Weg die Marke kennenlernen konnte

Exklusiv bei Müller erhältlich der Nagellack von Edding. Bei meiner Tochter sorgte er für riesige Verwunderung. da wir bisher nur die Stifte von Edding kennen. Der Nagellack soll kratzfest sein und vermindert in der Abblätterung. Ich bin gespannt. Die Farbe finde ich nicht so toll

Max Factor Masterpiece Mascara für high Volumen und Definition

S.Oliver Eau de Toilette , vom Duft her ganz angenehm Blumig Frisch

Verschiedenen Proben von Hugo Boss Woman , Bruno Banani Woman und Max Factor Face Finity






Ich hatte im März Glück und einer der Look Boxen von Drogerie Müller gewonnen und heute nun habe ich sie in der Filiale in Wetzlar abgeholt. Auf dem Schein zum Unterschreiben sah man das doch einige aus der Gegend Glück hatten.

Da manche schon ihre Box am Freitag holen konnten, habe ich schon zuvor einen Blick hinein werfen können.

Die Look Box soll einen Wert von weit über 50 Euro haben und der Wert einiger Produkte übersteigt bei weitem dem Einkaufswert von 5 Euro

Und zu guten Schluss von Max Factor Lip Finity in einem sehr pinken Ton. Ich habe schon einige der Lippenstifte und das in verschiedenen Farben aber nutze keinen davon. 

1 Kommentar:

  1. Die Edding-Lacke sind der neueste Schrei. Sollen richtig gut sein. Ich finde die Mischung der Box sehr gelungen.LG Romy PS. Habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog, vielleicht hat du Lust mit zumachen. LG Romy

    AntwortenLöschen