Seiten

Mittwoch, 1. April 2015

Garnier Fructis Pracht Auffüller

Über die Garnier Blogger Academy darf ich kostenlos die Fructis Prachtauffüller Serie testen.

 Hier für wurde mir ein Paket mit Shampoo
                                                      Spülung
                                                       Haarkur
                                                       ein Prachtauffüllendes Serum
                                                       und ein Pflegendes Finish zugesendet,

Die Produkte dieser Reihe sind alle mit der neuen Fibra-Cylane Technologie ausgestattet die für mehr Volumen und Fülle sorgt. Granatapfel Extrakt sorgt für Schwung und Geschmeidigkeit sowie einem richtig tollen Geruch.

Die Produkte sind sehr einfach in der Anwendung .

Ich habe schon immer sehr feines Haar und trage daher meine Haare kurz,
Diesen Test habe ich wieder mit meiner Tochter zusammen durchgeführt.
Sie hat sehr lange Haare und wäscht sie auch jeden Tag.

Meine Tochter hat daher das Prachtauffüllende Serum besser testen können wie ich , denn dieses wird vor dem Föhnen in die Haarspitzen einmassiert.

Das Pflegende Finish ist fast wie ein Haarspray aber hat nicht soviel halt. Es bringt nochmal etwas zusatz Volumen und Glanz ins Haar.

Mein Tochter ist auf jedenfall sehr überzeugt worden von den Produkten. Für sie müssten nur die Shampoo Flaschen die dreifache Größe haben. Denn das Shampoo ist schon komplett aufgebraucht wären Haarkur und Spülung noch reichlich da sind.

Die Haare bekommen nach der Anwendung auf jedenfall etwas mehr Volumen und fühlen sich anfangs auch Griffiger an.
Mich persönlich konnte die Serie bis auf das Finish nicht überzeugen da meine Haare spätestens nach ein paar Stunden wieder platt sind und am nächsten Tag erst recht nichts mehr von Fülle zu sehen ist.
Da habe ich inzwischen ein für mich perfektes Shampoo gefunden, leider nicht von Garnier.

Meine Tochter wird sich aber die Produkte nachkaufen und weiterverwenden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen