Seiten

Donnerstag, 2. April 2015

Aussie Miracle Dry Shampoo

Nach sehr langer Zeit hatte ich endlich mal wieder Glück und durfte für DM Drogerie Testen.

Ich habe das Aussie Miracle Dry Shampoo Aussome Volume bekommen.

Bislang habe ich mit Trockenshampoos keinerlei Erfahrung. Ich weis als ich ein kleines Kind war stand bei uns im Bad sowas rum , aber das war eine kleine Puderdose und entsprechend sah man danach aus. Wie gepudert.

Also bin ich mit Skepsis an den Test gegangen. Aber hey ich lasse ich gerne überzeugen und umstimmen und das hat Aussie mit diesem Trocken Shampoo auf jedenfall geschafft.

Da ich meine Haare im gegensatz zu meiner Tochter nicht jeden Tag wasche konnte ich den Test sehr gut durchführen.

Das Trocken Shampoo verspricht blitzschnelles Zwischendurch Volumen und enthält australischen Jojobasamen Extrakt.

Vom Geruch her nicht zu aufdringlich und angenehm.

Die Anwendung wird genau beschrieben und sorgt auch noch für einen Lacher, denn es steht Wort wörtlich auf der Flasche: Vor Anwendung schütteln ( die Flasche , nicht dich selber)

Dann soll man aus 30 cm entfernung in den Haaransatz sprühen, gut einmassieren und anschließend sehr gut ausbürsten.

Beim Einsprühen hat man so ein leichtes Puder auf dem Kopf , was man besonderst bei meiner derzeitigen Haarfarbe sieht. Nach dem Einmassieren und Ausbürsten ist davon aber nichts mehr da.
Die Haare bekommen wirklich ein tolles Volumen und sehen aus wie frisch gewaschen. Man kann sie spielend leicht in Form bringen und der Effekt hält auch recht lange an.

Ich bin davon richtig begeistert. Endlich mal was das meine Haare in Schwung bringt und auch wenn die Flasche recht groß ist mein  Begleiter in der Handtasche wird.

Kann es wirklich nur Weiter Empfehlen.


1 Kommentar:

  1. Ich kenne das auch noch von früher, stand immer bei meiner Oma :-) Wußte garnicht, dass es sowas heute wieder gibt. LG Romy

    AntwortenLöschen