Seiten

Samstag, 14. März 2015

Schön für mich Box März 2015

Meine vierte Box in Folge und erst mal letzte , denn die Premiumbox für April konnte ich leider nicht ergattern.

Diese März Box finde ansich ganz gut gelungen. Es sind einige Gute Dinge darin. Auch was für Männer.
Leider hatte ich den schon da ich ihn bei den Wöchentlichen Boxen ziehen als Produkttest erhalten habe. Nun liegen zwei hier rum und mein Sohn möchte ihn nicht probieren da er sich lieber Trocken als Nass rasiert. Naja

Nun zum Inhalt der März Box


Rival de Loop Nagelwachs , diesen hat sich meine Tochter direkt geschnappt und mit lauten "Meines" war es direkt nach dem Bild entschwunden. Wie es wirkt werde ich wohl in laufe der Zeit hören 


Dies ist wieder ein Artikel mit dem ich wenig anfangen kann. Ich nutze keine Fusscremes und habe davon jede menge. 

Insana  Bodycreme diese ist direkt ins Bad gewandert und wird auch von meinen Kindern fleissig benutzt

Meins !!! Ich liebe ja die Produkte von Wellness & Beauty sehr und daher habe ich die Körperbutter direkt verschwinden lassen so das ich sie alleine nutzen kann.

Diese Tuchmasken mag ich garnicht. Abgesehen davon das ich es als unangenehm finde mir so ein kaltes glibber Tuch aufs Gesicht zu legen , ist bei meinem ersten Versuch sowas zu nutzen, meine Tochter lachend vom Sofa gefallen und meine Katzen sind in Panik geflüchtet. 

Alterra Waschschaum, auch ein Produkt was wir nicht nutzen. Meine Tochter als auch ich nehmen lieber Reinigungswasser zum Abschminken da man es nicht erst auftragen und dann abwaschen muss und ich finde das bei dem Waschschaum zuviel Makeup ,vorallem um die Augen , zurückbleibt.

Ja davon haben wir nun zwei. eine schöne Idee auch mal was für Männer in die Box zu legen, aber leider gab es den vor Kurzen in der Wochenprodukttest Aktion .

Rival de Loop Hydro Augenroller, den hat meine Tochter auch direkt beschlagnahmt , daher kann ich dazu auch nicht viel sagen


Ansich eine tolle Box , auch wenn ich wieder einige Artikel zum Weitergeben habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen