Seiten

Samstag, 14. März 2015

Kappa Viola EdT

Über Friendstipps.eu habe ich die Möglichkeit bekommen das Eau de Toilette Spray(EdT)  Viola von Kappa kostenlos zu testen.

Viele EdT halten im Duft nicht sehr lange, das Kappa hält bei mir so ca 5 Stunden seinen Duft.
Es ist ein frischer und sportlicher Duft der hiermit sehr gut zur Marke Kappa passt.

Die 50 ml Flasche bekommt man schon für 7 Euro .

Anfangs frisch Aufgesprüht riecht man erst mal nur Alkohol der Duft entwickelt sich so nach ein paar Sekunden.
Zuerst riecht man Blumige Düfte. Dann wird es langsam wärmer im Duft , es ist süsslich aber nicht zu süß und nicht zu schwer. Angenehm und nicht zu aufdringlich.

Als Inhaltstoffe werden verwendet: Bergamotte,Mandarine, Limone,Limette, Galbanum, grüne und Violette Blätter, Pfeffer, Maiglöckchen, Jasmin, Pfirsich ,Cassis, Ambra,Moschus und Patchouli .

Meine Tochter und auch ich finden den Duft sehr angenehm und können Ihn durch aus weiter Empfehlen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen