Seiten

Montag, 2. März 2015

GloryFeel Moringa plus Acai

Ich durfte mal wieder über GloryFeel testen, diesmal zwei Produkte . Zum einen das Moringa plus Acai und zum anderen Garcinia Green Coffee.

In diesem Bericht dreht sich als erstes alles um das Moringa plus Acai. Ein weiterer Bericht wird sich mit Garcinia  Green Coffee beschäftigen.


Über die wirkung von Acai und wie ich dies fand habe ich schon einen Bericht verfasst. Diesen findet Ihr hier auf meiner Seite.

Moringa ist eine Frucht vom Wunderbaum oder auch Baum des Lebens.

Das Moringa hat deutlich höhere Vitamine und Aminosäuren wie alles anderen Lebensmittel, es soll eine sehr starkte antioxedante Wirkung haben. Höher als alles bisher bekannte.

Moringa gibt es in vielen verschiedenen Dareichungsformen. Ich habe nun die Kapseln getestet.

In der Zeit wo ich es 2 mal tägl zwei Kapseln zu mir genommen habe , hab ich so keine große Veränderung bemerkt.
Was mir aber auffiel war das alle in meiner Umgebung Krank waren , dicke Erkältungen und Grippale Infekte legten sie flach. Mich nicht. Ich habe nichts aber auch garnichts.






Mein Fazit: Gerade in dieser Jahreszeit ist eine richtige Vitaminbombe sehr wichtig und die bekommt man auf jedenfall mit GloryFEel Moringa plus Acai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen