Seiten

Montag, 2. März 2015

Zweiter GloryFeel Bericht Garcina Green Coffee

Auch das Garcina Green Coffee durfte ich kostenlos Testen. Dies ist ein Produkt was für den Amerikanischen Markt entwickelt wurde und ich durfte es vorab hier in Deutschland testen.
Über Green Coffee hat man inzwischen einiges Gelesen.Es ist eine Wunderwaffe gegen Übergewicht.
Ich bin in dieser hinsicht ein wahrer Skeptiker und halte ansich nichts von diesen Produkten und versprechen.
Seit meiner Kindheit bin ich dick. Aber auch wenn ich es mal geschafft habe richtig schlank zu sein fühle ich mich eigentlich nicht unwohl.
Durch meine Krankheiten bin ich sehr in der Bewegung eingeschränkt und habe seit ich in Rente bin enorm zugenommen.
Solange mir kein Spiegel begegnet ist mir das auch sehr egal.
Aber meinem Rücken zu liebe sollte ich doch wieder norm Gewicht bekommen.Ohne Bewegung aber sehr schwer weil man fast keinen Stoffwechsel mehr hat.


Green Coffee setzt hier an.Es ist ein Fatburner und mindert das Hungergefühl. Man soll 30 min vor der Mahlzeit eine Kapsel , max 3 Kapseln, einnehmen.

Ich habe recht schnell gemerkt das das Hungergefühl bei mir fast gänzlich verschwunden war.
Auch wenn ich Dick bin so  bin ich kein Großer Esser. Ich esse nur sehr falsch und liebe Schokolade.

Ja meine eigene Schuld.

Mit den Kapseln setzte bei mir auch in meinem Hirn der Schalter auf ein. Das heißt wenn dies passiert kann man mich in eine Schokoladenfabrik sperren und ich esse nichts.

Ich habe auch ansonsten nur sehr wenig gegessen.

Ob ich an Gewicht verloren habe weis ich nicht denn ich besitze keine Waage. Ich habe an Umfang verloren und durch den Green Coffee bin ich hellwach, leider auch Nachts.

Also die letzte Kapsel nicht so spät einnehmen.

Das Garcinia Green Coffee hilft wirklich weniger Hunger zu haben und mit etwas Körperlicher Bewegung dürfte es kein Problem sein einige Pfunde los zu werden






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen