Seiten

Dienstag, 17. Februar 2015

Schön für Mich Box Februar von Rossmann

Gestern habe ich dann auch mal meine Box bei Rossmann geholt. Da wir derzeit kein Auto haben hat es etwas länger gedauert wie sonst.
Ich konnte vorab schon auf Facebook den Inhalt sehen und war auch am Überlegen ob ich die Box überhaupt abhole.
Leider konnte mich der Inhalt nicht so ganz Überzeugen denn es war wirklich kein Produkt dabei was ich persönlich benutze.

Einiges der Dinge habe ich direkt nach dem Erhalt verschenkt bzw an meine Tochter weiter gereicht. Anderes kam in meine Produkttest Kiste wo sich Besucher von uns immer gerne bedienen wenn sie mal hier sind.

So nun stelle ich die Box vor

For your Beauty Pneumatik Taschenbürste. Haarbürsten werden ja immer benutzt und so habe ich diese bei uns ins Bad gelegt. Für eine Taschenbürste empfinde ich Persönlich die Bürste zu groß. Liegt vielleicht auch daran das meine Handtasche zu klein ist.

Baked Highlighter , Dies soll Akzente im Gesicht Bereich zaubern. Es schimmert auf der Haut, Da ich mich aber selten und nur um die Augen herum schminke wird dieses Produkt in die Besucher Kiste kommen.

Labello Lip Butter Vanille. Ich kenne die Blueberry , denn die durfte ich schon Testen. Die Vanille riecht nicht ganz so Intensiv aber angenehm. Meine Tochter hat sich diese direkt gegriffen.

Alterra Deo Balsam ohne Aluminium Salze. Dieser wird auch in der Besucherkiste seinen Platz finden , denn wir haben alle schon unseren Deo Favoriten gefunden und sind damit auch zufrieden und wollen nicht wechseln

Max  Factor Elixier Gloss. Vom Geruch her finde ich ihn sehr angenehm. Leider ist die Farbe nichts für mich. Die Haltbarkeit auf den Lippen ist auch eher kurz

Lidschatten Pinsel. Dieser ist direkt an eine Bekannte von mir gegangen die mich gestern gefahren hat. Da ich ein 42 teiliges Pinselset habe und dieses schon nicht benutze konnte ich den Pinsel direkt weitergeben. Der Pinsel kam bei Ihrer Tochter auf jedenfall sehr gut an und sie hat sich gefreut.

Insana Shower & Go. Ich Dusche nicht gerne sondern leg mich lieber in die Wanne. Wir hatten schon mal ein solches Produkt zum Testen nur von einer anderen Firma. Meine Tochter wird es wohl benutzen. Für mich ist es nichts denn ich finde ich brauche dafür mehr Zeit wie wenn ich mich nach dem Baden eincreme.


Ja das war die Februar Box. Leider leider kein Produkt dabei was mir Persönlich gefallen hat und von mir benutzt wird. Zumindest haben einige Produkte einen neuen Besitzer gefunden .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen