Seiten

Montag, 2. Februar 2015

Mini Kit

Mir wurde von Power Cigs angeboten die Mini Kit wiederaufladbare E- Zigarette zu testen.
Sehr gerne habe ich für den Test zugesagt und hatte auch nur paar Tage später eine Mini Kit zuhause.
Die E-Zigarette besticht nicht nur mit ihrem aussehen sondern auch damit das sie kleiner ist wie herkömmliche E-Zigaretten.
Sie hat einen Abschraubbaren Deckel so das der Filter auch beim nicht benutzen gut geschützt ist.
Die Mini Kit hat trotz kleiner größe eine gute Dampfmenge.
Ich finde sie sogar perfekt , denn ich huste bei der Mini Kit bei weitem nicht so wie bei anderen E-Zigaretten mit mehr Dampf.
Die Akkuleistung kann sich auch sehen lassen, ich paffe zwar nicht jeden Tag und nicht soviel aber habe die Mini Kit nun gute 4 Wochen hier und musste noch nicht aufladen.
Das Befüllen ist wie bei jeder anderen E-Zigarette auch.
Der Tank ist etwas kleiner und fasst so 1,2 ml Liquid .
Der größte unterschied ist für mich das das Mundstück weicher ist und daher angenehmer im Mund.

Die Mini Kit ist vom Gewicht her leichter und so kann man sie auch länger mal einfach so im Mundwinkel halten wenn man gerade mal die Hände braucht.

Ich kann die Mini Kit durchaus weiterempfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen