Seiten

Mittwoch, 18. Februar 2015

LÓreal Öl Magique

Über LÓreal durfte ich das neue Shampoo Öl Magique testen, hier für habe ich eine Original Flasche kostenlos zugesendet bekommen.

 Da Öl Magique ist ein Nährpflege Shampoo was 6 Kostbare Mikro-Blütenöle enthält.

Es soll die Haare Glätten und sinnliche Geschmeidigkeit verleihen und ist speziell für sehr Trockenes und Sprödes Haar gemacht.

Die Goldene Flasche macht einen sehr guten ersten Eindruck.

Das Shampoo riecht sehr gut und schäumt sehr gut.

Die Anwendung ist wie bei jeden anderen Shampoo auch ohne Einwirkzeit.
Es lässt sich gut verteilen und auch gut auswaschen.
Der Schaum ist fest und samtig.

Die Haare fühlen sich nach dem Waschen sehr weich an und fallen gut.
Sie bekommen einen schönen Glanz.
Der Geruch des Shampoos hält sich aber nicht sehr lange im Haar.


1 Kommentar:

  1. Oh, das hört sich ja ganz gut an. Ich habe mir gestern die Maske gekauft und werde darüber auch demnächst auf meinem Blog berichten. Folge Dir jetzt via GFC! Liebe Grüße Caren

    AntwortenLöschen