Seiten

Montag, 16. Februar 2015

Loacker

Über TRND durften wir kostenlos die verschiedenen Sorten von Loacker Waffel und Schokoladenspezialitäten testen.
Hierzu haben wir ein Paket mit :

- 4 mal Choco & Nuts
- 4 mal Choco & Coco
- 4 mal Choco & Milk Cereals
- 5 mal Classic Waffeln Napolitaner
- 5 mal Classic Waffeln Vanille

zusgesendet bekommen.

Natürlich haben wir direkt probiert und die  Begeisterung war sehr groß.

Wir haben alle unterschiedliche Geschmäcker aber bei dem Paket war wirklich für jeden was dabei.

Meine Tochter fand besonders die Napolitaner Waffeln sowie die Choco & Nuts klasse.
Mein Sohn war eher von der Choco & Coco angetan
Und ich fand die Vanille Waffeln und Choco  & Milk Cereals gut.


Napolitaner Waffeln kennen viele , denn es gibt sie wirklich schon lange wenn auch von vielen Verschiedenen Firmen. Gerade für zwischen durch oder zum Mitnehmen auf einen Ausflug kommen sie immer gut an. Der geschmack von den Haselnüssen und den Dünnen Waffeln ist einfach lecker

Die Vanille Waffeln haben wie die Napolitaner auch dünne knusprige Waffeln, nur ist die Creme hier mit Bourbon Vanille. Der Vanille Geschmack ist nicht so Intensiv aber doch Wahrnehmbar. Und gerade für Menschen die nicht so Schokofan sind einfach lecker

Choco & Coco eine Vereinigung die immer geht. Dann noch mit Waffeln echt lecker. Die Riegel sind etwas Fester wie die anderen Waffeln und das ist gerade richtig so. Man hat das Gefühl als sei ein Keks zwischen der Creme. Sehr lecker

Choco & Nuts der Favorit meiner Tochter. Ich fand das hier die Schokolade etwas Herb war. Ich liebe eigentlich Zartbitter aber irgend wie war es das auch nicht. Hm meiner Tochter hat es auf jedenfall geschmeckt

Choko und Milk Cereals , auch hier hat man wie beim Choco & Coco das bissfestere Gefühl , die Mischung der Verschiedenen Zutaten ist gut und die Riegel schmecken lecker


Unser Fazit:

Wir können alle fünf Sorten gut Weiter Empfehlen. Sie Produkte sind sehr lecker und es ist für jeden Geschmack etwas dabei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen