Seiten

Freitag, 20. Februar 2015

LandFleisch Cat Feine Auslese

Über Futtertester.de haben meine beiden Fellnasen die möglichkeit bekommen das LandFleisch Cat Feine Auslese zu Testen.
Dafür haben wir je eine Dose a 400 g der drei Sorten zugesendet bekommen.

Das LandFleisch Feine Auslese soll ein Naturnahes Geschmackserlebniss mit hohen Fleischanteil aus regionalen Bezug vereinen.

Das Futter ist eine Art Pastete ohne Feste Stückchen. Vom Geruch her empfand ich es als angenehm.

Aber wer meinen Blog liest weis schon was nun kommt.
Meine Katzen haben es nicht gefressen!!!!!

Wie so oft leider verweigern sie Gesunde Nahrung.
Fast wie meine Kinder.

Ich habe alle drei Sorten ausprobiert aber außer mal daran zu riechen war einfach nichts zu machen und ich konnte letztendlich alles entsorgen.
Ich finde das immer sehr schade um das Futter aber meine beiden sind dann wirklich so das sie lieber Hungern als an das Futter zu gehen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen