Seiten

Samstag, 14. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Über die Garnier Blogger Academy durfte ich das neue Garnier Mizellen Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut in dem Maxi Format von 400 ml kostenlos Testen.

Ich bin nicht der Mensch der sich ständig schminkt daher habe ich das Testen meiner Tochter überlassen, sie schminkt sich täglich und hat schon Erfahrungen mit einem andern Mizellen Wasser machen können.

Das Garnier Mizellen Wasser ist vollkommen Geruchsneutral , es soll die Haut :
- wirksam Reinigen
-schonend Reinigen und Erfrischen
-wirkt ohne Abspülen
-ist für Gesicht, Augen,Lippen
-ohne Parfum
-soll eine optimale Verträglichkeit haben
-soll das Make up vollkommen ohne Reiben entfernen.


Meine Tochter schminkt sich reativ stark, das heißt sie benutzt Täglich Make up flüssig, Eyeliner und Mascara.

Abends hat sie das ganze mit dem Mizellen Wasser entfernt und sie findet es sehr gut.

Sie sagt das sie ohne großen Aufwand alles an Makeup im Gesicht und um die Augen entfernen kann.

Das es Geruchsneutral ist finde ich als auch sie sehr gut.


Das Garnier Mizellen Reinigungswassser gibt es noch für :

- Misch und Empfindlicher Haut
- Trockene und Empfindliche Haut.


Unser Fazit:

Ich denke gerade für Junge Mädchen ist das Mizellen Reinigungswasser sehr gut geeignet , von den Farben der Flaschen bis hin zur Reinigungswirkung.

Meine Tochter kann es nur Weiter Empfehlen





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen