Seiten

Mittwoch, 14. Januar 2015

Rossmann Schön für mich Box Januar

Heute habe ich dann auch mal meine Januar Box bei Rossmann abgeholt.
Da schon einige vor mir die Box hatten konnte ich schon mal reinschauen.
Diese Box gefällt mir deutlich besser wie die letzte Box und vorallem KEIN Mascara drin. :-)


Also dann stelle ich mal die Januar Box im Einzelnen vor.



Colgate Komplett Extra Frisch. Ich habe glaube 2013 zum letzten mal Zahnpasta gekauft seit dem musste ich nicht mehr habe hier auch noch für dieses Jahr mehr als genug wird also eine Zeitlang dauern bis ich diese Probiere

Fuß Butter mit Sheabutter und Avocadoöl in der Sorte Minze und Limette , vom Geruch her sehr frisch, noch nicht getestet, wird auch ne Weile dauern da ich noch einige offene Fußcremes und Lotionen habe die ich erst aufbrauchen muß.


Rival de Loop Hydro Feuchtigkeitsgel für Feuchtigkeitsarme Haut mit 24 h Hydro Komplex , Duo -Hyaluron und Panthenol.
Auch hier wird es eine Weile Dauern bis ich dieses Ausprobiere. Da ich im Bad derzeit 4 offenen Creme Tiegel stehen habe. Bin gespannt wie es ist, bei Gels bin ich immer etwas Skeptisch

Wellness Igel Massageball , ein passendes Massageöl ist auch in der Box. , fehlt nur noch jemand der mich Massiert.

Spirit Parfüm, kannte ich bislang nicht. Finde es aber nicht schlecht vom Geruch her, hält einige Zeit gut an. Süßlich am Anfang nach einer Weile wird der Duft Holziger und Wärmer. Schon meine Duftrichtung

Seba Med Handcreme mit Urea für trockene Haut, genau das richtige für meinen Sohn. Er hat durch das viele Desinfizieren immer sehr trockene Hände und im Medizinischen Bereich passt diese Creme auch gut rein.

Rival de Loop Nagellack in Pink für strahlende und gepflegte Nägel mit Inca Inchi Öl 

Wellness und Beauty , ich liebe diese Produkte einfach, davon habe ich schon Vanille Duschgel und Duschschaum , einfach himmlisch. Mal schauen wen ich zur Massage Überreden kann.


Ja das war sie , die Januar Box. Gefällt mir auf jedenfall deutlich besser wie die Dezember Box. Sind doch einige Nützliche Sachen drin auch wenn es ne Weile Dauert bis ich sie benutze .

Kommentare:

  1. Toller Post!:) Schöner Blog. Der Inhalt der Box ist wirklich klasse:)

    Liebste Grüße, Melli
    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/
    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)


    AntwortenLöschen
  2. Die Handcreme hatte ich auch mal, die mochte ich gern. Ich hoffe, Deinem Sohn gefällt sie.
    Die Box ist schön zusammengestellt, aus allen Bereichen etwas dabei.

    AntwortenLöschen