Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Zur Rossmann Box

Auch wenn einige meinen mich nun beleidigen zu müssen weil mir die Box nicht gefällt und ich dazu was gesagt bzw geschrieben habe, so hab ich zumindest genug Eier in der Hose dazu zu stehen und nicht Anonym irgend welche Beleidigung zu schreiben. Erstens ich erspiele diese Box wie jeder andere und ergauner sie mir nicht.Wenn ich schreibe das ich Sodbrennen bekomme ist das so, mein Blog gleich meine Meinung!!!!!!! Ja die Box hat nur 5 Euro gekostet,trotzdem darf ich durchaus sagen wenn sie mir nicht gefällt. Was den Mascara angeht,  ich finde es einfach schade das es, seit es die Box gibt,bislang nur einmal kein Mascara drin war und das es durchaus noch andere Kosmetik gibt außer Mascara.Die Box gibt es jeden Monat und bisher fand ich jede Box toll.Nur diese nicht.Wem es nicht passt das ich meine Meinung sage muss es nicht lesen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen