Seiten

Montag, 15. Dezember 2014

Sanabelle

Über Futtertester.de durften meine beiden Katzen Keks und Krümmel ein neues Trockenfutter testen.

Sanabelle ist ein Getreidefreies Trockenfutter was mit einen extra plus an frischen Geflügel hergestellt wird.
Dieses Futter ist besonders verträglich für sensible Katzen.

Sanabelle wird extra so hergestellt das es einen natürlichen Zellschutz ,verminderten Stuhlgeruch,verminderte Haarballenbildung, Unterstützung der Verdauung und ausgewogene Nährstoffe für Erwachsene Katzen bietet.

Meine beiden Fellnasen sind ja was Futter angeht sehr wählerisch , das Sanabelle hat Ihnen aber sehr gut geschmeckt. Sie haben sich direkt auf die 8 mm großen Pellets gestürzt und die 400 g Packung war recht schnell leer.
Das Futter hat einen angenehmen Geruch und meine beiden Katzen haben es sehr gut vertragen.
Ich gebe den beiden immer eine Mischkost aus Trocken und Nassfutter.
In der Regel fressen sie nur wenig Trockenfutter und eher das Nassfutter.
Hier bei Sanabelle blieb allerdings das Nassfutter links liegen und beide waren nur noch mit dem Trockenfutter beschäftigt.
Vom Stuhl her hatten wir keine Veränderungen lediglich haben beide Katzen vermehrt Wasser getrunken.

Ich kann Sanabelle daher guten Gewissens weiter Empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen